8. & 9. Spieltag 24/25

Da sind wir wieder mit den Spielberichten der letzten zwei Spieltage.

Zum Sonntag, am 8. Spieltag, hatten wir Auswärts die Chance gegen den SV GW Calberlah II unseren letzten Heimsieg als Serie zu starten. Doch unsere Gegner haben es uns nicht einfach gemacht, so dass es nach 47. Minuten Spielzeit zur Pause 1:1 stand. In der zweiten Halbzeit ging es gleich weiter mit einem Strafstoßtor für unsere Gegner. In der 57. Minute dann der Gleichstand zum 2:2. Nach einigen Auswechslungen auf beiden Seiten konnte Calberlah nochmal zeigen, wie ein Heimsieg dort aussieht und so kam am Ende noch in der 80. Spielminute das 4:2 zustande.

Am 9. Spieltag war es wieder ein Heimspiel – und das sogar an einem Samstagmittag.
Bereits in der 2. Spielminute sah es kurzzeitig schlecht für uns aus: Schwülper erzielte das 0:1.
Aber was Schwülper noch nicht wusste: an diesem Tag wollten wir wieder unseren Heimvorteil ausspielen!
Die ersten Tore von Felix, Chris und Levi ließen auch nicht lange auf sich warten und bis zur Halbzeit stand es bereits 7:1. Weiter ging es dann in der 49. Minute durch Chris mit dem 8:1 und mehreren Auswechslungen. Bis zum Abpfiff haben Levi, Nici, Daniel und Flo nochmal gezeigt, wie ein Heimsieg bei uns aussieht. Endstand: 12:1! 🥳