2. & 4. Spieltag 24/25

Da haben wir es tatsächlich versäumt die letzten zwei Spieltage nochmal kurz zu erwähnen – dies holen wir nun gerne für euch nach. 😎

Am 2. Spieltag sind wir gegen den VFR angetreten und sind bereits in der ersten Hälfte gut gestartet mit einem 1:2. Leider hat uns das Glück dann in der zweiten Hälfte etwas verlassen und beim Stand von 2:4 wurden wir plötzlich überrollt. Endstand war dann leider die knappe Niederlage mit dem 5:4 in der 89 Minute.

(Wer an dieser Stelle den 3. Spieltag vermisst – das Heimspiel gegen SC Bosphorus Gifhorn II wurde verlegt auf den 03.10.24 um 13:30 Uhr.)

Am 4. Spieltag hatten wir in Gifhorn erneut die Gelegenheit unsere Ausdauer auf die Probe zu stellen. Bereits in der 11 Minute starteten wir mit dem 0:1. Zur Halbzeit stand es dann bereits 0:2 und beide Mannschaften mussten in der Zwischenzeit einige Gelbe Karten einstecken. Für T.C. gab es auch eine Geld-Rote Karte. Nach der Halbzeit ging es motiviert weiter und in der 82 Minute viel dann das 2:5. Kurz vor Schluss gab es erneut eine Gelb-Rote Karte für T.C., sowie eine Gelbe Karte für uns und ein Strafstoßtor für T.C. Endstand des Spiels war dann trotzdem der Sieg mit 3:5.