5., 6. & 7. Spieltag 24/25

Hier kommt der nächste Bericht zu den letzten zwei Spieltagen.

(Wer an dieser Stelle den 5. Spieltag vermisst – wir hatten spielfrei. 😄)

Am 6. Spieltag durften wir Auswärts gegen den SV Volkse/Dalldorf spielen. Bis zum Spiel standen wir in der Tabelle auf Augenhöhe. Doch leider haben wir wohl einen schwierigen Tag erwischt und bereits zur Halbzeit Stand es 4:1. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht noch stärker aufzutreten und haben einige Auswechslungen vorgenommen. So kam es dann auch schnell zum 4:2, bis unsere Gegner auf 5:2 und schlussendlich in der 86. Minute auf den Endstand mit 6:2 erhöhte.

Zum 7. Spieltag konnten wir nach 5 Wochenenden wieder mal den Heimvorteil ausspielen! 😎
Doch starten wir am Anfang. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gab es das erste Tor des Spiels und damit den Führungstreffer für unsere Gäste. Mit neuer Energie sind wir dann in die zweite Halbzeit gestartet und haben in der 52. Minute den Ausgleich gemacht. In der 66. & 67. Minute folgten dann auch das 2:1 und 3:1. Doch dann ist uns in der 78. Spielminute noch ein Gegentor durchgerutscht. Endstand war dann trotzdem der schöne 3:2 Heimsieg.

Übrigens war dies unser 27. offizielles Spiel gegen den TuS Müden/Dieckhorst II seit August 2001.