Aktuelles aus der Dart-Sparte

Erst zart dann Dart, die vor anderthalb Jahren gegründete Mannschaft, befindet sich bereits in der 2. Spielzeit. Wir haben Harry gefragt was das Team gerade bewegt und wie die Saison bisher so läuft:

“Bereits in der Premierensaison gelang es der aus teilweise ehemaligen Fußballern des VFB Gravenhorst bestehenden Formation, einen alt eingesessenen Verein tabellarisch die Stirn zu bieten.

Dass es spielerisch und hinsichtlich der Punkteausbeute Geduld und Zeit bedürfen würde, lag in der Natur der Sache.

Doch auch wenn gegen manche Teams ein eklatanter Klassenunterschied zu registrieren ist, geht unser Team stets als Sieger vom Platz, da wir als eine geschlossene Gemeinschaft auftreten, die daraus resultiert, dass im Findungsprozess der Fokus auf die Teamchemie gelegt wurde.

Somit bleibt gespannt abzuwarten, was die Zukunft mit sich bringt, doch da auch die Leistungskurve kontinuierlich steigt und wir in einigen Matches äußerst knapp das Nachsehen hatten, darf man sich in einer hoffnungsvollen Erwartung üben.

Unser Neuzugang Corny war ein absoluter Volltreffer, da er sich mit Herzblut und seinem handwerklichen Geschick sofort als mitdenkender und teamfähiger Mitspieler erwies.

Hier steht nicht nur eine Truppe am Board, die Lust auf Darts hat, sondern viel mehr Freunde, die die Gesellschaft der anderen genießen und parallel in einem Teamsport sukzessive Erfolge erzielen möchten.”

Harry
Spartenleiter Dart & Kapitän

Herzliche Einladung zum Training und auch zu unserem nächsten Heimspiel am Freitag, den 01.11.24 um 19 Uhr gegen die DC Mighty Monkeys B!

Hier findest du weitere Informationen über unser Dart-Team!