Förderkreis

Zweck des Förderkreises ist die Förderung und Unterstützung des VfB Gravenhorst in ideeller, finanzieller und materieller Hinsicht. Grundgedanke war und ist die Förderung der Vereinssparten – insbesondere der Fußballsparte des VfB Gravenhorst.
Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Frank Lahn
E-Mail: lockef@aol.com

Harald Schlüsche

Kassenwartin

Monika Schlüsche
Tel.: 015125206977
E-Mail: monika.schluesche@web.de

Marion Ipkendanz
E-Mail: marion.ipkendanz@vfbgravenhorst.de

Beitrittserklärung

Um dem Förderkreis beizutreten, bitte das Formular herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Dann unterschreiben und einem der o.g. Personen übergeben.

Bandenwerbung

Der VfB Gravenhorst erhält von dem Werbepartner die Bandenwerbung zum Sportplatz des VfB Gravenhorst.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Dokument, um Ihre Werbung an den Banden auf dem Sportplatz in Gravenhorst zu zeigen.

Internetwerbung

Der VfB Gravenhorst nimmt einen Werbebanner des Vertragspartners auf seiner Internetseite auf.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Dokument, um Ihre Werbung auf unserer Webseite zu zeigen.